Bücherrezensionen

Rezension: „Im Schlaf Komm Ich Zu Dir“ von Jennifer R. Johansson

Inhalt:
Der siebzehnjährige Parker ist total am Ende: Seit v9783453268135_Coverier Jahren hat er nicht mehr geschlafen. Stattdessen ist er dazu verdammt, Nacht für Nacht die Träume desjenigen mitzuerleben, dem er vor dem Schlafengehen zuletzt in die Augen geschaut hat. Er durchleidet fremde Ängste, erfährt dunkelste Geheimnisse – und darf niemals selbst träumen oder schlafen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird er sterben. Da trifft er Mia, und in ihren entspannenden Traumbildern findet er endlich Ruhe. Er beginnt sie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er in ihren nächtlichen Visionen landet. Doch damit erweckt er ihr Misstrauen. Denn sie wird schon längere Zeit von einem gefährlichen Stalker verfolgt. Plötzlich sind sie beide in höchster Gefahr.

Verlag: Heyne Fliegt
Originaltitel: Insomnia – The Night Walkers
Erscheinungsdatum: 24. August 2015
Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: € 14,99 [D] | € 15,50 [A]
ISBN: 978-3-453-26813-5
Dieses Buch hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen. Es war einfach packend von der ersten bis zur letzten Seite.

★★★★★

Danke an Heyne Fliegt für das tolle Rezensionsexemplar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s