Bücherrezensionen

Rezension: „“Das Schwert der Wahrheit 1“ von Terry Goodkind

9783442369676_CoverInhalt:

Als der Waldläufer Richard Cypher eine junge Frau vor ihren unheimlichen Verfolgern rettet, kann er noch nicht ahnen, dass sich sein beschauliches Leben tiefgreifend verändern wird. Kahlan stammt aus den Midlands, einem sagenhaften Reich, das durch eine magische Barriere von Westland getrennt ist. Und sie hat den Auftrag, den Tyrannen Darken Rahl aufzuhalten, der die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen droht …

Verlag: Blanvalet

Originaltitel: Sword of Truth, Vol 1 Wizard’s First Rule

Seitenzahl: 1024 Seiten

Erscheinungsdatum: 07.04.2008

Preis: € 10,00 [D] | € 10,30 [A]

ISBN: 978-3-442-36967-6

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band. „Das Schwert der Wahheit 1“ bekommt von mir gute 4 von 5 Sterne.

★★★★☆

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s