Bücherrezensionen

[Rezension] „Addicted to You-Atemlos“ von M. Leighton

Inhalt:

9783453418325_CoverAuf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen …

Verlag: Heyne
Seitenzahl: 336 Seiten
Erscheinungsdatum: 14. April 2014
Preis: € 8,99 [D] | € 9,30 [A]
ISBN: 978-3-453-41832-5

Dieses Buch hat mich  wirklich gefesselt! Es war so genial! Auch das große Finale hat mich einfach sprachlos gemacht!
Trotzdem gibt es nur 3 von 5 Sternen, da es der erste Band einer Trilogie ist und ich noch Platz nach oben lassen möchte!

★★★☆☆

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s