Bücherrezensionen

Rezension: „Effortless-Einfach verliebt“ von S.C. Stephens

Inhalt:

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt …

Verlag: Goldmann
Originaltitel: Effortless
Seitenzahl: 672 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2015
Preis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A]
ISBN: 978-3-442-48253-5

Dieses Buch hat von mir 3 von 5 Sternen bekommen. Nicht sehr viel, aber immerhin mehr als Band 1 bekommen hat. Langsam scheint sich immerhin die Story zu verbessern.

★★★☆☆

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s